• Votivoaktion 30% Gutscheincode
  • VOT30PRO im Warenkorb eingeben
Angebote in:
Angebote noch:

Duft Sachets – Immer der passende Duft zu deinem Lifestyle

Sie sind klein, handlich und unglaublich praktisch – Duft Sachets. An beinahe jedem Ort können sie platziert werden und beduften ihre Umgebung. Die Dufttüten gibt es in den unterschiedlichsten Duftrichtungen. Da ist für jeden das Passende dabei. Doch was hat es mit den bunten Tüten auf sich und: wie verwendet man sie überhaupt?

Die Duft Sachets bestehen aus einem Papierkouvert, welches mit gereinigter Tonerde befüllt ist. Diese ist der Träger des Duftes und mit diversen Ölen benetzt. Das tolle an den Sachets: sie sind zu 100% biologisch abbaubar.

Die Verwendung eines Duft Sachets ist einfach erklärt. Es kommt in Folie verpackt bei dir an. Du holst es einfach aus der Folie heraus und schon kann es losgehen. Das Sachet selber lässt du einfach verschlossen, so wie es ist. Einfacher kann es doch kaum sein, oder? ;-)

 

 Was macht man genau mit einem Duft Sachet?

 

Du kannst dein Duft Sachet an beinahe jedem Ort platzieren. Ob im Kleiderschrank, deinem Auto, deinem Bad oder deinem Schuhschrank. Hier kannst du kreativ werden und deinen Lieblingsduft immer genau da verbreiten lassen, wo du ihn haben möchtest. Da die Duft Sachets so klein und dezent sind, finden sie überall ihren Platz.

Ob in der Handtasche, im Wäschekorb, in der Windeltasche oder im Reisekoffer – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch als Geschenkanhänger oder Teil einer Tischdeko passen sie immer perfekt.

Sogar im Staubsaugerbeutel helfen sie die Luft zu verbessern. Ja! Richtig gelesen. Den Inhalt eines Duft Sachets kannst du bedenkenlos in deinen Staubsaugerbeutel geben. Bei jeder Benutzung verbreitet sich dann automatisch ein frischer Duft.

Mein persönlicher Tipp: Lege ein Duft Sachet in deine Sportbag. So verderben dir muffige Sportschuhe und Kleidung nicht den Spaß beim Training. Die kleinen „Wundertüten“ helfen hier  super und zaubern eine angenehme Frische.

Probier es doch einfach mal aus und lass mich wissen, wo du dein Sachet platziert hast. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Unten habe ich dir übrigens einen sehr beliebten Duft verlinkt.

Deine Veronica vom mein-raumduft.de Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
900522.jpg Cashmere Kiss
5,95 € *