• Votivoaktion 50% Gutscheincode
  • VOT50PR Warenkorb eingeben
Angebote in:
Angebote noch:
Um der Raumluft einen angenehmen Duft zu verleihen bieten sich unglaublich viele Möglichkeiten an: von der Duftkerze, über das Duft Sachet bis hin zum Reed Diffuser. Alles ist möglich. Doch was kann man tun, wenn man die Luft in seinem Zuhause noch dazu reinigen möchte? Geht das? Das geht!
Eine Duftkerze verschönert die Atmosphäre in unserem Zuhause. Sie sorgt für den nötigen Wohlfühlfaktor und verbreitet gleichzeitig ihren angenehmen Duft. In kürzester Zeit gibt sie jedem Wohnraum das gewisse Etwas und schafft es, dass wir uns heimisch fühlen. Doch eine Duftkerze möchte von Zeit zu Zeit gepflegt werden.
Sie sind klein, handlich und unglaublich praktisch – Duft Sachets. An beinahe jedem Ort können sie platziert werden und beduften ihre Umgebung. Die Dufttüten gibt es in den unterschiedlichsten Duftrichtungen. Da ist für jeden das passende dabei. Doch was hat es mit den bunten Tüten auf sich und: wie verwendet man sie überhaupt?
Eine leichte Brise weht durch das Haar und die Sonne kitzelt neckisch in der Nase. Der Gesang der Möwen wird vom Wind getragen und auf den Lippen ist das Salz des Meeres deutlich zu schmecken.
Unsere ersten Assoziationen, wenn es um das Thema „Hochzeit“ geht sind klar: eine hübsche Braut in einem ebenso schönen Brautkleid, ein mondäner Bräutigam, freudestrahlende Brautjungfern, eine Hochzeitsgesellschaft, die auf das Brautpaar anstößt, eine besondere Location, eine stylishe Deko und und und… Doch wie riecht Heiraten überhaupt?